My City: Nach der Schule Android

4.0.0
kostenlos APK 6,3 3 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Was machst du nach der Schule? In My City: Nach der Schule, einem farbenfrohen Puppenhaus für alle, bestimmst du dein eigenes Abenteuer

Spiele nach der Schule in deinem virtuellen Puppenhaus

10. Mai 2022
7 / 10

Nach Schulschluss beginnen Kinder, ihre Kindheit zu genießen. Und genau dazu lädt uns dieser neue Titel des Studios My Town Games ein.

Erfinde deine eigenen Geschichten und stelle deine eigenen Regeln auf

My City: Nach der Schule ist ein umfangreiches virtuelles 2D-Puppenhaus, das von den Freizeitaktivitäten von Kindern nach der Schule inspiriert ist. Und wie bei allen Spielen dieses Genres geht es darum, dem Spieler die Freiheit zu lassen, seine eigenen Geschichten zu erfinden, da es keinerlei Regeln oder Anweisungen gibt.

Du kannst skaten, lesen, Karate trainieren, ein ferngesteuertes Boot fahren, Graffiti malen und einkaufen gehen.

Während du die Stadt erkundest, findest du verschiedene Szenarien voller interaktiver Elemente, Tiere und Kleidung sowie viele versteckte Überraschungen. Wir können zum Beispiel in einem Park abhängen, Bücher in der Bibliothek lesen oder Karate in einem dōjō trainieren.

Außerdem gibt es eine Puppenkiste mit Figuren verschiedenen Geschlechts und Alters. Und das ist noch nicht alles, denn in diesem Titel haben wir die Möglichkeit, zwischen Tag und Nacht zu wechseln und es sogar regnen oder schneien zu lassen.

Kurz gesagt, Kinder werden es lieben ... und die kleineren Kinder auch. Und das Beste daran ist, dass wir kostenlos spielen können, indem wir die APK-Datei herunterladen.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 5.0.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Cristina Vidal